Im Allgemeinen ist es möglich, einen oder mehrere zusätzliche Tests für ein Tier zu bestellen, dessen DNA bereits in unserem Labor vorhanden ist, ohne eine neue Probe einzusenden. Falls Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, bestellen Sie Ihren neuen oder zusätzlichen DNA-Test im CombiBreed Webshop und senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an info@certagen.de. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die aktuelle(n) und (wenn möglich frühere) Bestellnummer(n) und Tierdaten an. In einigen Fällen ist nicht mehr genügend Probematerial vorhanden, um zusätzliche Tests durchführen zu können. Sie erhalten eine E-Mail mit der Information, ob wir die vorhandene DNA des Tieres verwenden können oder nicht.
Falls Sie nicht die Person sind, die den ursprünglichen DNA-Test bestellt hat, benötigen wir auch die Erlaubnis des ursprünglichen Antragstellers.
Bitte beachten Sie, dass der Bestellstatus in Ihrem Online-Konto “Waiting for Sample” anzeigt, wenn Sie einen DNA-Test an zuvor verfügbarem Material durchführen. Sie erhalten das Testergebnis in diesem Fall per E-Mail.