Bestellstatus

Nachdem Sie sich über “Mein Konto” in Ihr persönliches Konto eingeloggt haben, können Sie jederzeit den Status (Ihrer gekauften Tests) unter “Meine Bestellungen” verfolgen. Wenn die Analyse Ihrer Probe abgeschlossen ist, werden die Ergebnisse unter “Meine Bestellungen” angezeigt. Darüber hinaus werden wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung(en) auf dem Laufenden halten.

Wiederholung von Analysen

Das Ergebnis “Probenqualität/Sample Quality” kann auf dem Ergebnisbericht angegeben werden. Dies bedeutet, dass die Qualität der Probe unzureichend war und daher kein oder nicht alle Ergebnisse berichtet werden können. Da neue DNA benötigt wird, muss eine neue Probe entnommen werden. Sie erhalten von uns kostenlos ein neues Probenentnahmeset. Die Wiederholungstests werden ohne zusätzliche Kosten durchgeführt.

Versand

Sie müssen nicht zu Hause bleiben, um das Paket zu erhalten, da dieses klein genug ist, um in Ihren Briefkasten zu passen. CombiBreed berechnet 3,95 € (inkl. MwSt.) für den Versand und die Bearbeitung des Auftrages.